Die Taufe

Hier findest du ein paar Vorlagen für eine schöne Motivtorte zur Taufe!

Ob mit Schmetterlingen oder einem Kreuz, Geschmäcker sind verschieden.

Motivtorte-Taufe

Auch die Taufe ist ein wunderbarer Anlass für eine ganz bezaubernde Motivtorte!

Unten eine Brownie- Schoko- Sahnecreme und oben eine Himbeer- Mascarponecreme. Frisch und lecker und für viele Gäste mit gutem Geschmack!

Ein paar Blümchen und Schmetterlinge

Motivtorte Taufe Blumen
Motivtorte Taufe Blumen

Die gehen immer!

Jede Torte ein Unikat.

Motivtorte Taufe Kreuz
Motivtorte Taufe Junge

Der kleine Löwe ist dabei!

Zur heiligen Taufe…

Motivtorte Taufe Schleife
Motivtorte Taufe Würfel

Von meiner ersten Torte

bis zu der, ich weiß gar nicht wie viele es bis heute schon gewesen sind, … viele,… sind große Veränderungen zu sehen. Die Figuren wurden immer dünner und filigraner und ich habe irgendwann von Puderzucker und Stärke auf hochwertiges Kokosfett in der Verarbeitung, umgestellt!

Hier sieht man, dass die Schmetterlinge noch ganz schöne Kawenzmänner sind… 🙂

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner